Mitgliederversammlung 2010

Die Mitgliederversammlung des Stadtteilforums Süd/Ost e.V. findet am Dienstag, 26.Januar in der Lohnhalle der Zeche Westfalen, Schulungsraum 1. OG statt. Beginn 18 Uhr.

Auf der Tagesordnung neben den üblichen Regularien die der Bericht des Vorsitzenden Ralf Topp über die Arbeit der vergangenen zwei Jahre. Der Geschäftsführer des Stadtteilbüros Hermann Huerkamp wird über die Fortführung der Stadteilarbeit im Ahlener Osten berichten.

Mitglieder des Stadtteilforums sind neben der Stadt Ahlen Vereine, Verbände, Schulen, Kindergärten und Institutionen. Seit der letzten Mitgliederversammlung sind der Sportverein O.K. e.V. und die „Verein zur Förderung der Integration und Bildung e.V. neu hinzu gekommen.

 

Tagesordnung (Auszug)

Begrüßung durch den Vorsitzenden

Neue Mitglieder Sportverein O.K., Verein zur Förderung der Integration und Bildung

Ahlen Süd: Vorstellung des Planungsstandes Soziale Stadt, Christian Kruthoff, Stadt Ahlen

Höhepunkte 2008/2009, Ralf Top

Geschäftsbericht 2008, Hermann Huerkamp

Fortführung der Stadtteilarbeit im Ahlener Osten, Hermann Huerkamp

Vergabe Stadtteiletat