<- Zurück zu: Vor Ort in Ahlen


Voller Saal beim Mietercafé

11.02.2020 12:20 Alter: 9 Tag(e)

Von: (mg)




Am vergangenen Samstagnachmittag war es wieder soweit. Die Mieterinteressengemeinschaft
(MIG) lud alle Mitglieder und Interessierten zum Mietercafé ins Glückaufheim. Bereits zu Beginn
um 15 Uhr bei schönstem Sonnenschein hatte sich der Glückaufsaal gefüllt.

Eine große Auswahl frisch gebackener Kuchen und Torten, heißer Kaffee sowie das gemütliche
Ambiente des Glückaufsaals lassen die Menschen gerne immer wiederkommen. Viele kennen
sich schon seit Jahrzehnten und man schwelgt gemeinsam in Erinnerung. „Für die Absprache,
wer welchen Kuchen macht, gibt es inzwischen sogar eine eigene WhatsApp-Gruppe“, so
Rainer Müller von der MIG. „Schließlich haben wir ja alle ein Handy und gehen mit der Zeit“,
fügte er an.

Bruno Kolekta, Vorsitzender der MIG, erinnerte noch einmal alle Anwesenden an die
bevorstehende Mitgliederversammlung, die an gleicher Stelle am Samstag, 15. Februar
um 15 Uhr stattfindet.





                    





<- Zurück zu: Vor Ort in Ahlen